Katze Frisst Nicht Wenn Ich Nicht Da Bin

  • Share

Ich würde mir nicht allzu große sorgen machen wenn das nicht wieder vorkommt 🙂 Manchmal kann ich dann auch sehr hart sein, wenn sie ihre sticks mit den tabletten nicht fressen will. Dann schaue ich mal ob ich das irgendwo bekomme falls sie nicht frisst.

Und wenn sie nassfutter bekommen, schlingt sie es so schnell runter, dass sie sich fast immer eine weile dannach übergeben muss. Ich habe ihr patefutter in ganz kleine stücke zerteilt. Wenn sie hunger hat, wartet sie nicht ewig auf dich und frisst von selbst 🙂 das macht eine meiner katzen auch.

Ihr hühnchen gekocht und dies auch in kleine stücke geschnitten. Ich habe das futter kleingematscht und mit etwas lauwarmen wasser angerührt. Normalerweise mag sie auch futter nur, wenn es etwas stückig ist.

Ich weiß nicht, ob das. Der hund geht mittlerweile nicht mehr an den fressplatz von der katze (war anfangs doch sehr verlockend), jedoch weiß ich nicht ob das so richtig ist, dass der hund sein fressplatz im selben raum hat wie die katze. Frisst die katze nicht mehr, zurück zu dem stand, wo sie die menge an wasser akzeptiert hat.

Ich stelle ihr inzwischen jeden tag ganz normal ihr futter hin, wie für die kater auch. Wir und die katze essen vor dem hund. Aber das mit den getreide hast recht hatte ich noch garnicht bedacht.

Ich weiß nicht, ob das.


Pin Auf Sprueche


Was Tun Wenn Die Katze Nicht Frisst I Tierisch Wohnen


Katze Frisst Kein Nassfutter Mehr Das Hilft


Was Duerfen Katzen Nicht Fressen Diese 10 Lebensmittel Sind Giftig


Katze Frisst Nicht Infos Tipps Fressnapf


Katze Frisst Nicht Warum Und Was Kann Ich Tun Zooplus Magazin


Meine Katze Frisst Nicht Mehr Ursachen Tipps Katzenkram Ratgeber


Katze Trinkt Nicht Das Koennen Sie Tun


Katze Frisst Nicht Infos Tipps Fressnapf


Deine Katze Frisst Nicht Erfahre Warum – Tractive Blog


Unser Voruebergehender Gast Weisser Erholt Sich Sehr Gut Von Seiner Operation Und Ich Bin Angenehm Ueberrascht Wie Gut Er Damit Zurec Katzen Katzen Bilder Brave


Katze Frisst Nicht Infos Und Tipps Josera


Katze Frisst Nicht – Gruende Und Tipps – Coco Und Nanju Katzenblog


Ihre Katze Frisst Nicht Ursachen Tipps Helvetia


Ihre Katze Frisst Nicht Tipps Bei Fressunlust Allianz


Katze Frisst Nicht Warum Und Was Kann Ich Tun Zooplus Magazin


Minikatz Ein Kurzes Gruessle Aus Der Weihnachtspause – Nicht Nur Die Kaetzchen Sind Vollgefuttert Ich Bin So Pappsatt Dass Ich Mich F Cats Animals Instagram


Katze Frisst Nicht Hat Sie Zahnschmerzen


Was Tun Wenn Die Katze Nicht Frisst I Tierisch Wohnen

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *