Katze Frisst Nicht Wenn Ich Nicht Da Bin

  • Share

Hallo zusammen, mein kater cookie ist letzten montag(26.03.2012) zu uns gekommen. (auch wenn ich selten da bin).


Katze Frisst Nicht – Gruende Und Tipps – Coco Und Nanju Katzenblog

Trockenfutter anfeuchten, bis es komplett eingeweicht ist.

Katze frisst nicht wenn ich nicht da bin. Und alles ist fast noch unverdaut. Ich weiß nicht, ob das. Aber tessi giert so extrem.

Ich bin absolut sicher, dass sie irgendwo anders mitfrisst. Ich kann einfach nicht, ich bin vollkommen kapuut in mir innerlich. Hallo, ich hab seit 4 wochen das problem, dass meine katze nicht mehr richtig fressen will.

Wenn sie nichts davon frisst hat sie pech gehabt, so ist das halt. Die kommt extra zu mir und zeigt mir, dass sie möchte, dass ich ihr nachgehe. Es klappt mit den sticks und den versteckten.

Meine beiden kater sind inzwischen so an ihre zeiten gewoehnt, dass sie die naepfe zwischendurch fast gar. Aber tessi giert so extrem. Für sich ist kein problem.

Wenn sich die katze an 2 fuetterungen pro tag gewoehnt hat, muss sie nicht staendig hinter dem dosi herrennen,um futter zu bekommen. Andererseits geht sie raus, sitz mitten auf der terrasse und beobachtet den kater und schnurrt. Diskutiere katze kommt nur aus dem versteck wenn ich nicht da bin im verhalten von katzen forum im bereich katzen verstehen;

Eine niereninsuffizienz ist nicht heilbar. Seit er tot ist bin ich komisch. Und wenn ich ihnen futter gebe frisst silvie eigentlich normal.

Wenn sie gegrillt haben bekommen die sogar gewürzten schweinebauchspeck und anderer sachen, die sie ja auch schon mal gar nicht roh fressen dürfen (abgesehen von den gewürzen etc). Uns ist bei der ausarbeitung der hurrado sos card erst richtig aufgefallen, wie wichtig das thema wirklich ist. Und wenn sie nassfutter bekommen, schlingt sie es so schnell runter, dass sie sich fast immer eine weile dannach übergeben muss.

Nun will sie seit geraumer zeit nicht mehr fressen. Ich kanns mir bis heute nicht erklären, aber es war wirklich so, das sich meine kleine schwester täglich neben ihn setzte damit er zu fressen begann meine mutter verlagerte dann seinen fressplatz ins esszimmer, da hatte er ständig gesellschaft (große. Ich bin glücklich und immer wenn ich.

Und alles ist fast noch unverdaut. Ich hab den ganzen tag meine mutter getröstet. Lass die katze einfach mal einen tag lang zappeln, um ihr zu zeigen, dass sie auch allein fressen kann.

Ja hallo ich habe eine hauskatze.als ich neulich mal bei einem guten freund gepennt habe,bin ich am nächsten tag nach hause gegangen und dann sorgten sich meine eltern weil sie nichts gegessen hat.erst als ich da war hatte sie erst gefressen.das kann doch so nicht weitergehen dann kann ich ja nie in den urlaub.dringen antworten.warum frisst sie nichts wenn nicht ich da. Fressen sollte nicht nur etwas mit bindung zu tun haben! Katze frißt babybrei beitrag #3.

Dann muss ich mit dem pilleneingeber ran, damit sie ihre medis drin hat. Das kommt aber nicht oft vor. Mach dir aber keine sorgen katzen halten ziemlich viel aus.wenn ihnen etwas nicht bekommt fressen sie meist gras und übergeben sich dan.du könntest ihr vllt ein bisschen katzengras geben wenn sie es mag.

Sie hat die letzten wochen 400 gramm abgenommen, da sind ungefähr 10 % ihres gewichtes. Wenn nur als leckerli (ich sprach auch von einen löffelchen), aber auch da bin ich mir eben nicht sicher, da ich eigentlich meiner katze überhaupt keine menschennahrung gebe, also auch keine wurst oder sowas. Ich bin nicht traurig aber doch traurig.

Dass macht sie allerdings grundsätzlich nie wenn ich eine frische dose aufmache, sondern nur wenn sie schon auf ist und so ca aller 3 tage. Wir hatten letzte woche bereits das thema, dass euer hund nicht frisst, wenn ihr nicht zuhause oder im raum seid. Da krümel ist sowieso sehr wählerisch was das fressen anbelangt.

Aber heute hab ich gesehen wie sein bruder (kater vom gleichem wurf) ihn gesucht hat. Und alles ist fast noch unverdaut. (auch wenn ich selten da bin).

Hat er das futter verweigert, bin ich zum letzten stand übergegangen, bei dem er noch gefressen hat und habe diesen stand nochmals verinnerlicht. Sie probiert, die arme maus, obwohl ich purier, frisst sie gerade das nötigste. Stell ich es dann hin dreht sie sich manchmal weg.

Nicht gerade die beste nahrung für katzen und auch nicht besonders gesund. Wenn ich da bin, dann füttert sie keine katzen, aber ich habe das von anderen freundinnen gehört, dass sie es immer noch tut. Wenn fütterungszeit ist, dann kommt sie auch immer angeschnurrt und will was zu essen haben.

Das kenn ich noch vom verstorbenen kater meiner mutter. Da bin ich höchstwahrscheinlich daran beteiligt, durch schnelles wegnehmen eines futters, wenn es nicht gleich gefessen wurde usw. Am futternapf dreht sie sich zu mir.

Dann bin ich heulend zusammengebrochen. Und wenn ich ihnen futter gebe frisst silvie eigentlich normal. Und wenn ich ihnen futter gebe frisst silvie eigentlich normal.

Die frisst mir die wurst vom brot. Hallo, meine theorie dazu ist,dass diese empfehlungen auch dazu da sind,katzen und dosis das leben zu erleichtern. Aber tessi giert so extrem.

Ich denke leider nicht das dass geht. Die frisst mir die wurst vom brot. Nun habe ich eine frage, die ich mir eigentlich jeden tag stelle, wenn es um das fressen meiner katze geht.

Und wenn sie nassfutter bekommen, schlingt sie es so schnell runter, dass sie sich fast immer eine weile dannach übergeben muss. Die frisst mir die wurst vom brot. Sie ist zwar zu mir gekommen und hat an mir geschnuppert aber.

Katzen in dem alter haben auch oft nierenprobleme, meistens merkt man das leider erst, wenn die krankheit weit fortgeschritten ist. Ich habe realisiert, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Ich hatte schon sehr viele katzen in meinem leben und jetzt auch noch einen labi, katze und hund lieben sich sehr.

Nur wenn ich merke, dass er schmerzen hat, dann erst kann ich den furchtbaren aber auch erlösenden schritt machen. Leider haben wir bis heute noch nicht viel von ihm gesehen. Ich warte nicht, bis ich nen termin zwecks blutuntersuchung bekommen.chica frisst kaum noch, obwohl sie grossen hunger hat.

Er hat nur gefressen, wenn man ihn gesellschaft geleistet hat. (auch wenn ich selten da bin). Ich wage zu behaupten, und ich habe das auch leider öfter erlebt, dass man einem tier anmerkt, wenn es keinen lebenswillen mehr hat.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *