Katze Treppe Rauf Oder Runter

  • Share

April 2015 um 0:10 uhr von ronny. Unsere treppe ist wie bei dir zwischen 2.50 m und 3.00 m hoch.


Pin Auf Cosas Raras Que No Mas Ami Me Gusta

Am ende eine hier rein rhetorische frage.

Katze treppe rauf oder runter. Die internetwelt ist erneut verwirrt! Kommt die nun die treppe runter oder geht sie diese rauf? Das ist ein eindeutiges votum:

Wir haben auch eine offene treppe zum boden hin. Unsere treppen sind solche treppen wo man 'durchrutschen' kann und als sie das baby hochgetragen hat hat sie das baby ausversehen fallengelassen und es ist durchgerutscht und die treppe runter gefallen. Die katze hat die wahl:

Dass sie sehr vorsichtig und ein wenig schreckhaft ist, hat man mir schon gesagt und das ist auch überall zu merken. Mit 12 wochen sollten sie da eigentlich schon hoch kommen. Geht die katze die treppe runter?

Von meinen 5 katzen bekam ich 2 als kitten. Läuft die katze die treppe rauf oder runter?? Ich habe in der stube einen teppich, die idee mit was weichen auslegen ist auch nicht schlecht.

Katzen können genaus, wenn sie drausen sind, vom baum runter fallen. Von der treppe aus können die flauschigen vierbeiner die gesamte umgebung beobachten. Geht die katze die treppe runter oder kommt sie diese hoch?

Geteilt auf facebook teilen auf twitter teilen pinnen share on whatsapp auf google+ teilen. Das könnte sie auch interessieren: Findus war geschätzte 6 wochen alt.

Der tsv eching ist einer. Man sollte seinen welpen möglichst immer auf treppen tragen, bis die muskeln. Sie kann springen und die treppe rauf und runter laufen oder sogar ein kleines nickerchen machen, wenn sie möchte.

Und jetzt kommt meine frage: Hallo, ich und lucy, unsere katze, sind ganz neu hier und wir haben ein problem! Selbst für die kleine treppe in den keller!

Und dann merkt man plötzlich, wie viele treppen das leben so bereit hält und dass es manchmal schön wäre, wenn man einen fahrstuhl hätte; Hallo katzenfreunde, ich habe anfang januar eine etwa drei jahre alte katze geholt. Rauf, runter, rauf und wieder runter.

Diesmal aber immerhin mit einer katze. Bald aber kraxelte er die treppen hoch und kurz danach auch wieder runter. Simba scheint glücklich zu sein.

22 kommentare 10.04.2015 15:24 (akt. Den eindruck, dass die katz die treppe runter läuft entsteht durch die ränder der stufen und den hellen teil hinter der katze. Kann das auch bei einer katze sein, dass sie dadurch gelenksschäden bekommt?

Wer öfter treppen rauf und runter muss und einen welpen hat, muss ihn tragen! Möglich ist es, dass die katze mal runter fällt, ein 2. Treppe runter ist kein problem, das macht sie locker.

Direkt runterspringen bis zum boden klappt nicht, die treppe ist gewendelt, sie würde also immer auf eine stufe direkt springen müssen und die stufen sind erstens recht klein und zweitens rutschig, also keine gute idee. Als wir sie am samstag morgen bekommen haben, ist sie vor begeisterung die treppe gelaufen. Nicht alle katzen mögen alle treppen, doch die meisten samtpfoten ziehen warme treppen kalten stufen vor.

Aber er watzte vom ersten tag über die treppe ohne rücksicht auf. Als wir die kater gerade gekauft haben, waren wir auch etwas unsicher, vor allem weil timmy ja noch so ein kleiner mausebär war. Es erschien ursprünglich auf der arabischen website fay3.com im jahr 2012.

Doch runter war ein größeres problem. Ich hatte damals im ersten sock,mit meiner rottweilerhündin gewohnt.als sie älter wurde und unter arthrose litt,konnte sie kaum rauf,oder runter laufen.ich habe ihr ein brustgeschirr gekauft und es am oberen ende festgehalten und etwas hochgezogen,wenn sie die treppen rauf,oder runter mußte.so habe ich ihr gewicht etwas unterstützt und sie konnte nicht mehr stolpern.das. Da wird dann bei jeder stufer der kopf gaaaanz weit durchgesteckt und nach unten geschaut.

Unsere kater laufen da den ganzen tag rauf und runter und kommen damit unglaublich gut zurecht. Holz oder stufen, die mit teppich beschlagen sind, gelten nach gängiger katzenmeinung in der regel als sehr bequem, während treppen aus metall oder stein weniger gerne besetzt werden. Lucy traut sich seit samstag nachmittag die treppe (offene, weitläufige holztreppe) nicht mehr hoch und runter.

Meine katzen sind jedenfalls in dem alter problemlos rauf und runter gekommen und das, obwohl meine treppe nur aus brettern besteht, also zwischen den stufen keine wände oder bretter sind. Geht die katze die treppe hoch? Treppen für katzen attraktiver machen.

Könnte zuviel treppensteigen für unsere kleine katze (3 monate) schädlich sein? Diejenigen, die glauben, dass die katze hochläuft, beziehen sich darauf, dass das bild von der oberseite der treppe gemacht wurde und das helle licht hinter der katze ein unteres stockwerk ist. Bei jungen hunden soll man ja darauf achten, dass sie nicht zu viel treppen hoch und runter laufen, wegen hüftschäden und so.

Die babys sind schon 7. Oben, rauf war kein problem, hatte gesehen wie sie hoch ging stufe für stufe. Die ersten wochen war er so klein, dass er die treppen nicht alleine hoch bzw runter kam.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *