Katze Liegt Auf Meinem Bauch Schwanger

  • Share

Ich bin in der 17 ssw, meine katze hat 6,5 kg. Schöne massage wüsste auch gerne, ob das beim zwerg ankommt.


Siebter Sinn So Merken Katzen Wenn Eine Frau Schwanger Ist Cat-newsnet

& kg schwer) ist mir heute auf dem unterbauch rumgeturnt und dabei abgerutsch.

Katze liegt auf meinem bauch schwanger. Sie legt sich immer auf dem boden und dreht sich :)) rasse bkh Der post ist ja schon jahre her, aber bei meinem kater hab ich dasselbe bemerkt. Seitdem haben die ihre spieluhr nicht mehr gehört, weil er die ganze nacht dort.

Meine wissen auch ganz genau was da im bauch ist. Die katze hat es bei der 1. Mein kater (ich habe 2 katzen) legt sich auch seit neustem bei mir auf den bauch.

Die schwangerschaft einer katze dauert etwa 64 bis 69 tage. Ansonsten waren sie wie immer. Sie ist ein kompletter freigänger und seit ca.

Wie reagieren katzen auf eine schwangerschaft? Katze legt sich auf meinen bauch beitrag #2. Wir verraten ihnen, warum das so ist, und was sie auf keinen fall tun sollten, wenn die katze gerade auf ihnen schlummert.

Jetzt immer, aber nur auf meinem bauch. Schwangerschaft und jetzt auch wieder geliebt bei mir auf dem bauch zu liegen und zu schlafen, sie ist. Einmal ein bisschen mehr, vielleicht einen.

Damals als ich noch nicht wusste das ich schwanger war fieng es an. Hallo leute, ich mache mir echt sorgen um meine katze. Ich würde sagen, sie hat dich gerne und möchte in deiner nähe sein!

Sie legt sich zwar immer im bett, bis ich eingeschlafen bin, auf meinen bauch.mit dem kopf gegen meinen kopf. Sie kuschelt sehr viel mit meinem bauch und wenn sie schnurrt dann ist meine kleine ganz ruhig. Es wurde mir einfach zu schwer.

Was mir auf gefallen ist, 1 sie frisst mehr als das doppelte (eine schlanke katze die nie viel gefressen hat) 2 ihre sitzen sind ziemlich groß geworden, also wenn ich über den mauch streichle, fühle ich auf jedenfall 8 zitzen. Es gibt von allen schwangerschaften fotos, wie sie sich der länge nach um den dicken bauch herumräkeln. Spüren katzen, wenn sie schwanger sind?

Bei meinem kater is das bisschen anderts, ich glaube Liebe werdende mamis, ich bin dereit in der 17. Die katze bekommt einen dickeren bauch.

Unsere kleine ist ein totales 'mamakind'. Gestern habe ich das erste mal bemerkt, das sie blut verliert, definitiv nicht vom darm sondern von der gebärmutter, das kann ich ganz sicher sagen. Außerdem neigt sie dazu, auf ihrem bauch zu liegen, weil ihre körpertemperatur höher ist, was katzen normalerweise bevorzugen.

Meine katzen lagen während der schwangerschaften viel auf/an meinem bauch. Sie hat immer bei mir geschlafen, teilweise auch. Katzen sind da echt schon was besonderes.

Ich bin in der 14 ssw. Unsere katzen sind 5(w) und 6(m) monate alt. Ungefähr nach fünf wochen können sie einen dicker werdenden bauch erkennen.

Dieses anzeichen tritt nach etwa 15 bis 18 tage nach der paarung auf. Denke aber schon, die riechen wahrscheinlich die anderen hormone. Der war schon immer verschmust, aber seid ich schwanger bin ist das extrem geworden.

Hab dan eine woche später getestet und war positiv. Januar 2010 um 17:54 uhr. Nachts schiebe ich ihn weg, da das unangenehm ist, wenn der kater mir aufm bauch rumlatscht !

Mein mann brachte unser baby ins wohnzimmer und ließ unseren sohn schlafend im maxi cosi stehen. Während der trächtigkeit nehmen katzen etwa ein bis zwei kilo zu. Als wir aus dem krankenhaus nach hause kamen, begrüßte ich erstmal die laut miauende fellfrau.

Weiß aber nicht ob das bei katzen auch so ist. Guten tag, unsere katze ist seit einem monat schwanger und ihr bauch ist schon größer geworden. Die katze ist zum teil viel verschmuster und anhänglicher und kann sich im nächsten moment auch ganz plötzlich wieder zurückziehen.

Ssw und meine katzen verändern sich seit beginn der schwangerschaft extrem. Wir denken schon, dass sie mehr als 4 kitten bekommt. Also mein hund hat da auch mehr mit mir und vorallem mit meinem bauch gekuschelt.

Mein kater ist sogar richtig lästig geworden. Viele katzen haben eine besondere vorliebe, sich auf schoß, brust oder bauch ihres menschen zu legen, sobald sie die gelegenheit dazu bekommen. Kann es zu komplikationen kommen?

Katze liegt gerne auf dem bauch. Dies ist etwa ab der 5. Nun hat sie sich aber gestern umgedreht hingelegt, mit dem kopf auf meinen unterleib.

„eigentlich liegt meine katze wenn es immer irgendwie geht bei mir. Solche stimmungsschwankungen sind ja ohnehin nicht unüblich bei den samtpfoten, verstärken sich bei einer schwangerschaft aber spürbar. Meine katze latscht über meinen bauch, schläft auf meinem bauch und liebt meinen bauch !

Antwort von miebop am 05.01.2014, 21:52 uhr. Schadet es meinem baby wenn die katze doch auf meinen bauch steigt? Den milchtritt machte sie früher nie.

Meine katze legt sich oft vor meinen bauch und schnurrt lauthals, ohne das ich sie streichel oder kraule. 4 gründe, warum katzen so gerne auf menschen liegen Antwort von katy_und_dean am 28.03.2020, 16:55 uhr.

Ihr geht es recht gut. Guten abend, ich habe eine dringende frage. Dabei hat er mir etwas doller in den bauch getreten.

Sie ist etwa 3,1kg schwer. Ich bin jetzt das zweite mal schwanger und habe einen 11 jährigen hund und eine 4 jährige katze und ich muss gestehen, dass ich bei meinem sohn weder hund noch katze großartig aufs baby vorbereitet habe. Er war nie so anhänglich wie jetzt.

Bei meiner katze ist das genauso. Also sie ist schon eher kleiner. Meine katze macht das auch sie war schon immer eine krasse schmusemiez, aber jetzt nur noch auf meinem bauch am treten und schnurren und schlafen.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *