Katze Blutet Aus After Oder Scheide

  • Share

Das blut ist hell und riecht auch nicht. Die häufigsten symptome sind abnormale blutungen aus der scheide, die zum beispiel nach dem geschlechtsverkehr auftreten können.auch das auftreten von so genannten zwischenblutungen, die also zwischen den normalen regelblutungen (menstruation) auftreten, sowie auch blutungen nach den wechseljahren werden häufig beobachtet.ein vaginalkrebs.


Blutende Fundkatze Aus Thueringen Braucht Hilfe – 19 Januar 2021

Aber nachher gehe ich zu dem tierarzt.

Katze blutet aus after oder scheide. Finden sie die antwort auf diese und andere tiermedizin fragen auf justanswer. Hallo, meine katze ist 5 jahre alt und weil wir diese woche weggefahren waren, haben wir sie wie immer zu einer guten freundin gebracht. Sollte ihre katze im lauf des nachmittags nichts zu sich nehmen (evtl.

Wenn dein tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den tierarzt auf, bevor du hier rat und hilfe suchst. Sorry nun hab ich schon wieder eine frage ich werd noch irre habe beim kämmen meiner katze ( wegen den flöhen ) festgestellt das sie noch aus der scheide blutet nun is aber die geburt ja schon drei tage her, kann mir jemand sagen ob es beunruhigend ist. Draußen auf dem beton sind schon einige blutflecken.

Wir alle hier sind laien, können und dürfen keinen tierarzt ersetzen oder gar ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Katze blutet aus der scheide! Meine katze blutet aus dem po / scheide.

Kastriert ist sie noch nicht aber habe auch nichts bemerkt ob sie schon trächtig oder so gewesen istt hatte kein bauch usw. Durch die nutzung von justanswer stimmen sie der verwendung von cookies gemäß unserer richtlinien zu,. Op erfolgreich im erkrankungen der harnwege und geschlechtsorgane forum im bereich katzenkrankheiten;

Hallo, meine katze kam gerade nachhause und ich sah das sie blut verliert aus der scheide. Der kot zu fest, dass sie immer wieder ein äderchen reizt oder aufdrückt? Scheidenblutungen können neben der monatlich wiederkehrenden menstruation, viele ursachen haben.

Wenn es richtiges blut ist, finde ich es nicht so gut. Hallo meine lieben, meine katze ist zwei jahre alt und hat öfter nach dem kot einen blutigen po, ich war mit ihr beim arzt der kot über die 3 tage wurden untersucht alles gut zum glück 🙏🏼. Hey meine katze amor blutet auf der zunge oder am zahnfleisch und wenn er sich putz kommt logischer weise blut auf sein fell aber er isst normal und wenn ich ihm was hartes wie trockenfutter gebe fängt es wieder an mach mir sorgen aber denke das tierarzt noch nicht not wendig wär danke für tipps.

Blut aus der scheide oder aus dem after. Als wir gestern nacht nach hause kamen, haben wir im katzenstreu vereinzelt bluttropfen gesehen, wie wir dann feststellten, kam es aus der scheide von ihr. Sie ist ein dschungarischer zwerghamster und ungefähr 1 first1/2.

Ich hab mir ihren intimbereich genau angeschaut und ich habe wirklich eher das gefühl, dass das blut aus dem anus kommt und nicht aus der scheide. Allgemeines | symptome | diagnose | therapie. Nicht die ganze zeit sondern mir fällt es auf ,daß wenn sie draußen war und dann wieder zuhause ist ihre scheide blutig ist.

Ich habe allerdings nochmal beim arzt gestern angerufen weil es ja auch immer extrem stinkt, da hat sie so ein. Sie blutet aus after oder scheide, ihre zähne sind in einem grauenhaften zustand, ihr körper ist bemitleidenswert. Ist die katze bei guter gesundheit, ist der katzenpo sauber, die farbe am after blassrosa und das fell nicht verklebt.

Leider war sie in dieser zeit rollig geworden und meine freundin hat dies nicht bemerkt, da sie nur einen kater hat (freiläufer) und hat die zeichen nicht erkannt. Meine katze trinity, 2 jahre, hat nun schon seit längerer zeit immer mal wieder blut am after nach dem stuhlgang. Ich hab dann gesagt sie soll sofort den tierarzt anrufen und ihn bitten herzukommen.

Rufe dein ta an der kann dir den besseren rat geben, aber fahre nicht unbedingt mit der trächtigen katze zum ta. Eine schmutzige aftergegend ist meist ein krankheitssymptom. Ich weiss ja nicht wie sehr es blutet und ob staendig blut austritt, aber kaninchen haben im gegensatz zu uns sehr wenig blut.

Verantwortlich dafür sind häufig opportunistische erreger, wie beispielsweise streptokokken, staphylokokken und kolibakterien.diese siedeln sich auf der schleimhaut im bereich zwischen. Hi eysia, ich würde dir auch raten den ta zu dir kommen lassen. Katze after blutig nach stuhlgang?

Meine schwester hat mich grad angerufen und mir gesagt, dass die bauernhofkatze meiner eltern aus der scheide blutet. Mai rollig und wurde auch gedeckt. Mit kleiner spritze etwas futter, katzenmilch, erwärmtes wasser.

Wir verwenden cookies, um ihr nutzererlebnis zu verbessern. So kann eine bauchhöhlenschwangerschaft und eine fehlgeburt wahrscheinliche sein. Diskutiere hamster blutet aus scheide/after?

Hallo ihr lieben, unsere ginger war ja trotz kastration rollig. Warum blutet meine katze aus der scheide? Ich habe eine kollegin (sie hat auch meeris), die mit dem tierarzt sehr zufrieden ist und mir erzählt hat, dass dieser tierarzt selbst meeris in einem.

Ein blick auf den katzenpo und den kot in der katzentoilette kann euch zeigen, ob zum beispiel mit der verdauung eurer fellnase etwas nicht stimmt. Tut mir leid falls es das thema schon gibt 🙁 aber meine kleine chicchi blutet. Der tierarzt hat gesagt, er vermutet.

Im hamster gesundheit forum im bereich hamster forum; Diskutiere kastrierte katze blutet aus der scheide / edit: Sag ihr ganz klipp und klar das es morgen schon zu spät sein kann!

Ich war deswegen schon mehrmals mit ihr beim tierarzt, der nicht wirklich was feststellen kann. Aktuelle daten, interessantes rund ums tier und wissenswertes aus dem tiermedizinischen bereich. Katze blutet aus der scheide beitrag #1.

Erst wenn du die diagnose eines tierarztes hast, kannst du hier. Einen schönen guten abend an euch, ich mache mir sorgen um eine katze von mir, sie blutet aus der scheide!! Zudem sollte an komplikation in den letzten schwangerschaftsmonaten und einer entzündung.

Aber auch die erkrankung der gebärmutter und des gebärmutterhalses sind wahrscheinlich. Ob sie nun aufgenommen hat, kann ich natürlich noch nicht sagen. Sag bitte bescheid wenn du mehr weißt.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *