Katze Aus Socken Selber Machen

  • Share

Besonders auf glatten oberflächen sind die bewegungen vom korken unberechnbar und lockt deine katzen aus der reserve. Katzen lieben abenteuer, im unterschied zu den hunden können die katzen nicht die freiheit im freien genießen.


Katze Aus Socken Basteln – Sockentier Anleitung-dekoking-com-6 Basteln Mit Socken Socken Tiere Sockentiere

Wenn du auch so ein sockentier nähen möchtest, findest du ein ausführliches bildertutorial.

Katze aus socken selber machen. Und wie ich das am einfachsten hinbekomme? About press copyright contact us creators advertise developers terms privacy policy & safety how youtube works test new features press copyright contact us creators. Für katzen darf es nie langweilig werden.

Hat gina das sofort akzeptiert? Vielleicht sollte man so etwas einüben. Begeistert war sie davon nicht, aber in der regel sind ja beide kooperativ.

Hier finden sie die anleitung dafür. Lassen sie sich von unseren kreativen ideen inspirieren. Aus diesem grund möchten wir dir hier einige katzenfreundliche alternativen zur halskrause vorstellen.

Obwohl hier die verwendung von einer nähmaschine empfehlenswert ist, ist dieses bastelprojekt gar nicht so kompliziert, also können sie das kätzchen auch von hand nähen. Sie können eine schöne katze aus socken selber machen. Kann und ob ich die katze auch da rein griege.

Deshalb hatten wir uns gedacht, dass einige tipps dafür, wie man bestens seine katze beschäftigt, sehr nützlich und angebracht wären. Bastele aus deiner einzelsocke ein diy katzenspielzeug! Ihr sollt ja auch noch das video schauen und sehen, wie ich mich nach herzenslust in das diy.

Die tennisbälle werden in die socke geschoben und oben und unten ein knoten gemacht. Eigentlich sollte die katze auch ein bär werden, aber irgendwie sah es nach dem aufsticken der nase eher nach katze aus. _____read_____wir haben die lösung für einsam in der waschmaschine zurückgebliebene socken.

Eine socke und zwei tennisbälle. Ich hab mir also eine socke geschnappt die zehen abgeschnibbelt und hinterm bündchen die löcher für die vorderbeinchen reingeschnitten. Bastele deiner katze ein diy katzenspielzeug.

Das ist ja eine tolle idee. Da das video mit dem hasen so. Befestige doch einfach eine schnur am korken und wirf ihn.

Wir sind sicher, dass sie was ähnliches und passendes zu. Genauer genommen, haben wir heute für unseren artikel 65 ideen und beispiele ausgesucht, wie sie katzenspielzeug selber machen können. Ich will euch auch gar nicht mehr verraten.

Ich hab aus socken einen teddybär und eine katze für meine kleine tochter gebastelt. 61 thoughts on “ katzenbody/kastrationsbody schnell selbst machen ohne nähen ” pingback: Meine kleine wird am freitag kastriert und unsere zweite katze hatte damals einen trichter nachdem sie kastriert wurde, das war schon eine qual für sie.

Schenken sie ihrer katze einen kratzbaum, eine fensterbank oder einfach machen sie die passende katzenmöbel selbst. Hat jemand einen tipp für mich, was sich dafür am besten eignet? Würde gerne diesmal versuchen den trichter wegzulassen und ihr selbst einen body basteln.

Zeichnen sie zunächst die umrisse des bären für kopf, beine und arme auf die socke und schneiden sie sie aus. Wenn du mal wieder ein paar alte socken übrig hast, leg doch einfach ein bisschen alufolie oder knisterndes papier hinein und knote den socken oben zu. Heute zeige ich euch wie man ein kleines süßes kätzchen aus kuschel socken einfach selber machen kann!

Dann füllen sie den kopf mit füllwatte und nähen die öffnung zu. Was ihr braucht ist ganz einfach: Um zu gucken, wo die löcher für die hinterbeinchen hinmüssen, wollte ich ihr das mal überziehen.


Sockenkatze – Kostenlose Naehanleitung


Sockentiere Selber Machen – Anleitungen Mit Ohne Naehen


Eine Katze Aus Socken – Klaro – Rnz

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *