Ich Möchte Meine Katze Abgeben

  • Share

Hallo katze liebhaber ich habe 2 katze zum abgeben beide sind 13 wochen alt sehr sozializiert und sehr süß sind 2x geimpft 2x entwurmt und gechipt weil gehen auch draußen. Auch würde mich ferner ein partner regelrecht ankotzen, der sich von so dingen wie katzenhaaren usw.


Warum Suchen Sich Katzen Ein Neues Zuhause

Hiermit möchte ich meine katze abgeben aus zeit gründen suche ich für ihr ein tolles zuhause.

Ich möchte meine katze abgeben. Im idealfall kann deine mieze im urlaub in ihrer gewohnten umgebung verbleiben und dort versorgt werden. Ich würde mich nicht von den tieren trennen. Wegen zuchtaufgabe und gesundheitlichen problemen, bin ich leider gezwungen meine kater und.

Bald werde ich aber zusammen mit einer freundin in eine andere wohnung zusammen ziehen und kann die. Müssen sie ihre katze abgeben, dann handeln sie nicht kurzfristig, denn schließlich möchten sie, dass sich ihr haustier in dem neuen zuhause wohlfühlt und dort auch dauerhaft bleiben kann. Hole deine katze immer persönlich beim züchter oder halter zu hause ab.

Klar uebernimmt man mit der anschaffung eines tieres auch verantwortung, aber die kinder gehen halt doch vor. Beim kauf eines jungtiers lasse dir immer das muttertier und die haltungsbedingungen zeigen. Ich will, wenns geht, meine lucy nicht für immer abgeben, sondern nur für eine bestimmte zeit.

Sie können ihre katze nur persönlich oder mit einer vollmacht abgeben. Also ich kann schon verstehen, dass du die katze abgeben willst. 1 jahr zu einer lieben person ohne andere tiere abgeben;

Nun habe ich diese mit zu meiner mutter genommen. Ich habe zwei katzen die ich wirklich sehr liebe, deswegen soll bitte niemand diesen text falsch verstehen.ich will meine katzen nicht einfach abgeben weil ich keine lust mehr habe sie zu pflegen oder weil sie viel d eck machen, auch wenn das in meinem text vielleicht nun ein wenig so klingen mag, ich versuche mal. Ich muss schweren herzens wegen umzug meine kleine katze abgeben.

Diese ständige suche seit monaten geht mir total auf die nerven und ich habe auch nicht mehr lange zeit! Wenn dann muss ich beide katzen abgeben,nicht nur lilly. Ich habe noch nie ein tier weggeben müssen.

Hängen die beiden aneinander und 3. Wenn das interesse an der katze nicht mehr vorhanden ist, wenn die katze den ganzen tag allein zu hause ist, eher stört, als dass ihre gesellschaft geschätzt wird, in ein zimmer gesperrt wird oder, oder, oder, dann kann verantwortung zu zeigen auch heißen, der katze ein zuhause zu suchen, in dem man die zeit hat und willens ist sich mit ihr zu beschäftigen und sie. Ich möchte meine katze lucy (eine bengalkatze) gerne für ca.

Hund, katze, pferd, kleintier (art), geschlecht, alter, grund für die abgabe, weitere wichtige informationen wie rasse, schulterhöhe, krankheiten o.ä. Auf keinen fall sollten sie ihre katze aber verschenken. Ich möchte ein haustier abgeben.

Es ist deshalb kostenpflichtig, da das heim kein staatlicher verein ist und keine fördergelder erhält. Da diese aber zu hause noch eine freigängerkatze und 2 hunde haben, sowie unsere 4 katzen und 4 pferde am stall, häuft sich da schon einiges zusammen. Ich möchte meine katze lucy (eine bengalkatze) gerne für ca.

Hole deine katze immer persönlich beim züchter oder halter zu hause ab. 5 monate alt und ist sehr verschmust, sie ist einmal etwurmt. So lange bis mein kind eben laufen kann und nicht mehr auf dem bauch rumrutscht.

Schütze dich vor unseriösem tierhandel. Als schluss war zog ich vorrübergehend zu meiner mutter jetzt will er meine katze ins tierheim stecken! In diesem fall kostet das etwas;

Manchmal ist das aber leider nicht möglich, dann muss die fellnase mal für einige zeit woanders untergebracht werden. Du hast sie ja quasi nur geerbt und nicht angeschafft. Ich möchte kein geld für sie da ich sie selber geschenkt bekommen habe.

Möchte aber sehr gern mein zuhause, meine einsamkeit, mit einer freundlichen, lieben, aufgeschlossenen katze/ kater teilen. Das ist aber längst nicht so viel, wie die tierheime für das tier ausgeben. Schau nach angeboten lokaler tierheime oder tierschutzvereine!

2 monate noch zeit haben, eine andere wohnung/ haus zu finden. Wir möchten sie gerne gemeinsam abgeben (sie sind sehr süß zusammen, lecken sich und schlafen oft nebeneinander und fetzen sich auch schon mal ganz gut) und sie müssen auslauf haben, ich empfinde es als quälerei den kater in einer wohnung zu halten. Ich möchte sie in gute hände abgeben und auch nicht im tierheim abgeben.

Katze zu verschenken nur in gute hände abzugeben raum köln katzenklo und katzenhaus auch dabei. Beschreibung * wir bitten um folgende angaben: Katze zu verschenken aber nur in gute hände.

Die katze im urlaub abgeben. Verlangen sie immer eine kleine schutzgebühr und setzen sie einen kurzen abgabevertrag auf. 1 jahr zu einer lieben person ohne andere tiere abgeben;

Ich habe damals mit meinem ex freund damals zusammen in einer ehg gelebt. Beim kauf eines jungtiers lasse dir immer das muttertier und die haltungsbedingungen zeigen. Eine katze nicht einfach so.

Ich möchte meine katzen nicht abgeben. Ins tierheim möchten wir sie nicht geben, das finde ich sehr lieblos. Hallo, ja wie man bereits am titel erkennen kann, überlege ich derzeit wirklich, ob ich meine beiden katzen abgeben sollte, denn ich bin psychisch immer mehr am ende.

Ich schätze das die katze alleine gehalten werden muss und deswegn muss ich sie schweren herzen weggeben ins tierheim da ich leider keinen passenden besitzer gefunden habe. So lange bis mein kind eben laufen kann und nicht mehr auf dem bauch rumrutscht. Aber auch wenn du sie nicht angeschafft hast, bist du verantwortlich dafuer, dass sie ein gutes zuhause findet, auch.

Hat jemand erfahrungen mit dem gemacht? Ich kann meiner tochter nicht ihre katze nehmen und ich behalte meine mietze 2. Wir haben uns vor einem halben jahr zwei katzen geholt, weil ich schon seit zwei jahren am überlegen war und ich katzen (eigentlich) richtig toll finde.

Da sie noch sehr jung ist hat sie auch noch keinen namen. Ich will, wenns geht, meine lucy nicht für immer abgeben, sondern nur für eine bestimmte zeit. So genervt fühlt, dass das schon ein grund für eine abgabe sein könnte.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *