Meine Katze Ist Heiser

  • Share

Haben sie einen verdacht was das sein könnte? Isst, geht zur toilette, tobt durch den garten, usw.


Was Mache Ich Wenn Meine Katze Heiser Ist Noti Cats

Katze ist heiser, was tun.

Meine katze ist heiser. Zum tierarzt müsst ihr spätestens, wenn sich die erkältungssymptome nicht innerhalb weniger tage. Naja, da es um meine geliebte katze geht, ist es schon ein größeres problem wir waren mit ihr gestern im garten, wie immer und als wir gegen abend gehen wollten, merkte ich, daß ihre stimme irgendwie blechern klang hab mir aber nichts dabei gedacht und wir sind dann heim. Darum bin ich so stutzig wieso er so heiser ist aber es ihm offensichtlich super geht :eusa_think:

Wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen, meine katze ist heiser. Atmen und schnurren tut sie auch normal. Diskutiere katze ist heiser, was tun im erkrankungen des kopfes forum im bereich katzenkrankheiten;

Kann eine katze heiser sein? Sie scheint sich zu räuspern. Bei heiserkeit kann es aber genauso gut sein, dass die stimme komplett verschwindet.

Da katzen, genau wie wir menschen, über stimmbänder verfügen, können auch sie heiser werden. Sie schnurrt auch bisschen komisch ( nicht wie früher). Sie will auch nicht raus so wie sonst.

Hallo zusammen, an muttis katze ginger ist mir folgendes aufgefallen: Hi , meine 1 jahr alte katze (weiblich, kastriert) ist freigängerin und als sie heute ins haus gekommen ist habe ich bemerkt das sie schwer miaut. Sie isst gerne gras im garten.

Sie schnurrt auch bisschen komisch ( nicht wie früher). Mein kater frisst normal, fell sieht ok aus, augen ohren und po auch. Und sie hat die ersten 2 / 3 tage baby katzen milch bekommen.

Da wollt ich nun wissen ob sie heiser sein. Sie maunzt dann „dumpfer und tiefer“, „krächst“ vielleicht gar oder bekommt keinen ton mehr heraus. Man erkennt dies am veränderten miauen.

Gutes zureden, leise musik, feliway usw., alles, was bei meiner anderen katze immer super gewirkt hat, sind umsonst. Hört sich irgendwie heiser und kratzig an! Meine katze miaut normalerweise laut und viel.

Aber es ist alles wie immer. Und meinem kater sieht man eigentlich immer an wenn es ihm nicht gut geht und er schmerzen hat. Ob das harmlos ist erfahren sie jetzt.

Sie hechelt wie irre, bricht, macht pipi usw. Bitte messen sie noch mal die temperatur rektal. * sie hat käse gefressen.

Hallo, seit gestern ist meine freigängerkatze heiser. Ich meine, halsschmerzen tun weh.das kennen wir ja. Seitdem ist sie auch viel lieber und schmusiger, aber miaut auch so komisch, als ob sie krank ist!

Auch ihr schnurren kann „dunkler“ klingen. Hab da ma ne frage : Hi , meine 1 jahr alte katze (weiblich, kastriert) ist freigängerin und als sie heute ins haus gekommen ist habe ich bemerkt das sie schwer miaut.

Ich heiße simone, bin 31 jahre alt und halte 2 katzen die ich auch nicht missen. Dabei kann die stimme ihrer katze deutlich tiefer klingen, als das sonst der fall ist. Ja, auch eine katze kann heiser werden.

Und da ist es egal was er hat, man sieht und merkt es ihm immer an. Möchte montag zum arzt ist es ein notfall? Halswickel helfen katzen bei heiserkeit.

Auch bei samtpfoten können dann typische symptome wie husten, schnupfen, halsschmerzen und heiserkeit auftreten. Oktober 2006 um 11:32 uhr. Sonst verhält sie sich völlig normal.

Dort verhielt sie sich wie üblich, klertterte auf dem zaun umher und saß. Gerade eben auf einem mal. Hat sie vielleicht was quer im hals oder hat sie sich heiser geschrien.

Ich hab ein kleines problem. Sie ließ sie heute kaum streicheln ohne geknurre und gekrächze. Sie übergibt sich seit drei tagen ( insgesamt schon 11 mal ) * ihre augen tränen.

Dies spricht, wenn es das einzige symptom ist, für eine leichte verkühlung bzw. So als wäre sie heiser. Hat sie vielleicht was quer im hals oder hat sie sich heiser geschrien.

Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ansonsten ist sie völlig normal. Meine lieben, ich hab ein kleines problem.

Vermutlich hat ihre katze eine kehlkopfentzündung. Wenn ihre katzen nicht mehr wie sonst miauen und plötzlich nur noch krächzen, dann werden die tiere heiser. Atmen und schnurren tut sie auch normal.

Sein miauen kommt nicht mehr oder krächzend raus. Hallo, unsere katze ist seit 3 tagen heiser. Von einem tag auf den anderen maunzt mein kater nicht mehr, sondern ist zum quitschboy geworden.

Meine katze ist seit gestern heiser. Diskutiere kater ist heiser im krankheiten und gesundheit forum im bereich katzen; Folgende gründe könnten für eine heiserkeit bei deiner katze verantwortlich sein:

Aber ich glaube, ihr tut was im hals weh. Aber ich glaube, ihr tut was im hals weh. Sie kann nur noch ganz leise und so rauh quatschen.

Hi, meine katze wird beim autofahren vor angst immer ganz krank und geht die wände hoch. Sie hat heute viel geschlafen, und abends ging sie raus. Hilfe meine katze ist heiser.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *