Meine Katze Hat Sich übergeben

  • Share

Mein schäferhund zeigt unruhe, er hat sich übergeben und hat 09.10.2019 09.10.2019; Hi, ich hab mal ne frage, ich war gerade den müll runter bringen und als ich wieder in die firstwohnung kam, hat sich eine meiner katzen übergeben.


Katze Erbricht Moegliche Ursachen Behandlung

Aber auch hier ist erbrechen bei katzen normal.

Meine katze hat sich übergeben. Eine katze kann sich aus verschiedenen gründen kurz nach dem. Ist das normal das sie sich übergeben? Was soll man 09.10.2019 09.10.2019;

Sie hat sich innerhalb der letzten 3 tage 2 mal übergeben. Hey ich hab da eine frage. Es kam nur futter heraus.

Wir haben im oktober 2011 katzen bei uns aufgenommen. Zumal als besitzer festzustellen ist, was die katze erbrochen hat und aus welchen gründen. Sollte ich meine katze füttern, wenn sie sich übergeben hat?

Und zwar ist mir aufgefallen, dass meine kleine katze sich häufiger übergeben muß. Ich hoffe das dies nicht weiter schlimm ist das er sich nicht so oft übergibt. Soll ich alle nochmal entwurmen, da es nicht sicher ist wer es war.

Ich habe vier katzen und eine hat sich heute früh übergeben. Bei meiner katze musste heute der schwanz geröntgt werden, 08.10.2019 08.10.2019 Meine ehemalige nachbarin hatte einen ungeplanten wurf, und mussten für ein paar der.

Also ist das überhaupt normal. Seit kurzem übergibt sich meine katze mehrmals täglich. Langsam aber sicher, bin ich nämlich aufgeschmissen.

Es leuchtet ein, wenn wir hier sagen, erst einmal ist fasten angesagt, weil es darum geht, die gerade unruhige magenschleimhaut nicht weiter zu reizen. Meine katze versucht jetzt schon seit ungefähr 6 stunden sich zu übergeben aber schafft es nicht. Hallo liebe foris, habe mich gerade erst angemeldet, und habe direkt eine wichtige frage.

Ich hab mal ne frage. Eben hat sie versucht zu fressen und sofort danach etwas flüssigkeit erbrochen. Es gibt auch einige krankheiten, die nicht direkt mit dem magen zusammenhängen, aber dennoch zu übergeben führen.

Wir dachten der kater hat etwas weil er ständig fraß wie ein gestörter. Meine beiden katzen sind 15 bzw. Seit ihrer geburt leben beide bei mir.

Nachdem unser kater sich nach der matacam gabe mehrfach übergeben hat, sind wir mit der tierärztin zu dem entschluss gekommen, ihm das metacam über die spritze zu geben, da er es über dasfutter scheinbar nicht verträgt. Hallo leutz, ich habe ein problem mit meiner katze. Wir haben an ihrer ernährung nichts geändert (im vergleich zu der zeit bevor sie angefangen hat sich so häufig zu übergeben).

Sich nur einmal übergeben hat. Fast und 17 jahre alt. Was ist wenn es doch nicht so unbedenklich war?

Oder sie erbricht manchmal nach dem essen. Sie ist freigängerin und ich. Mein k, kleiner hund 5kg 8 jahre hat soeben meine tablette 08.10.2019 08.10.2019;

Wir dachten, vielleicht frisst sie zuviel auf einmal, und haben die portionen verkleinert, aber das verhalten änderte sich nicht. Meine katze hat brechreiz, ohne sich zu übergeben und röchelt dabei immer wieder, so als hätte sie etwas quer im hals stecken. Hi leute undzwar meine kater ist 6 monate alt und ist eigentlich gesund.

Sie erbricht meistens nachts obwohl sie nachts nichts zu essen bekommen. Als ich von der arbeit heimgekommen bin, war das richtig schön eingetrocknet und ich hab mit einem nassen tuch geschrubbt. Sie erfreuen sich bester gesundheit.

Sie schläft seitdem die ganze zeit. Gestern hat er deshalbdie spritze bekommen. Mit welchen teppichreiniger oder mit welchen hausmittel bekommt ihr flecken im teppich weg?

Ich bin dann mit ihr zum tierarzt gefahren. Das war mir vorher nicht bewusst. Frisst, trinkt und spielt ganz normal mit ihrem freund buddy.

Ich tippe auf den kater, da er auch entwurmt wurde und ich fand bandwurmstücke im erbrochenen (schrecklich)! Übergeben tut er sich zwar, so einmal im monat, aber nicht so oft wie der große kater. Während mein großer kater gar nicht ohne sein katzengras leben kann, interessiert es meinen kleinen kater nicht die bohne.

Es ist ein wenig besorgniserregend, wenn sich das tier kurz nach dem fressen erbrochen hat; Leider hat er sich nachts und morgens dennoch erneut übergeben. Hallo meine katze hat sich vorhin übergeben (die kotze war gelb) und dann habe ich festgestellt, dass vor unserer katzenklappe eine andere katze ist die ins haus guckt(sie kann nicht rein) und ich denke mal sie hat meine katze verschreckt.

Meine katze aß und erbrach sich. Bei einer nierenerkrankung trinken die katzen übermäßig viel und übergeben sich häufig. Durch ein gespräch mit der dame, die sich um meine katzen kümmert, wenn ich nicht da bin, erfuhr ich, dass sich die katze auch in dieser zeit immer übergeben hat.

Hallo meine katze hat sich vorhin übergeben (die kotze war gelb) und dann habe ich festgestellt, dass vor unserer katzenklappe eine andere katze ist die ins haus guckt(sie kann nicht rein) und ich denke mal sie hat meine katze verschreckt. Sie hat mich gerade aufgeweckt mit den geräuschen weil sie es eigentlich immer wieder versucht, aber meistens nur ganz kleine weiße tropfen erbrochenes rauskriegt bzw. Ich finde den beitrag echt super und es trifft von dem verhalten von leo genau auf meine 2 monate alte katze mia zu.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *