Katze Mit Tattoo Im Ohr Gefunden

  • Share

Leider sind wir im märz 2013 damals umgezogen und anscheinend ist etwas mit der registrierung von ihrem chip nicht richtig gelaufen, sodass sie wohl nicht richtig registriert war. Gestern hat mein mann dann entdeckt, dass sie im ohr eine nummer tätowiert hat.


Taetowierung Im Ohr 60 Cute-ideen Die Sie Begeistern Werden Taetowierung Im Ohr Taetowierungen Tattoo Ohr

Sollte es dir möglich sein, wäre es klug, die katze zum tierarzt zu bringen.

Katze mit tattoo im ohr gefunden. Überm linken und rechten auge kleine verletzungen. Ich habe so eben draußen eine katze gefunden. Sie ist weiss mit braun schwarzen flecken und hat ein tattoo im ohr, das den aufenthalt ihres chips kennzeichnet.

Der nachteil ist, dass das tattoo mit den jahren verblassen oder verschwimmen kann. Solltest du am ohr ein tattoo sehen, hat sie mit sicherheit einen halter. Er ist kastriert und tätowiert mit einer nummer, die nicht mehr genau zu erkennen ist geschätzt wurde der kater auf 3 bis 4 jahre er ist total lieb und schmusig.

Die meisten basieren hinauf alten stammesmustern. Ein gängiges verfahren, an dem auch laien erkennen, dass die katze einen besitzer hat. Getigerte katze am hofer untreusee kinderspielplatz gefunden!!

Drei weiße tatzen unterm hals weiß und am bauch etwas weiß. Außerdem hat sie im rechten ohr ein grün gepunktetes tattoo mit vier buchstaben. Wenn man aber schon mal ein tattoo im ohr sieht, dann ist die motivation vielleicht höher, dass es der finder tut.

Viele jener beliebtesten stile sind den alten stilen welcher südpazifischen inseln nachempfunden. Bei ronja ist da dann auch die chipnr mit drin. An hand des tattoos kann man auch ungefähr bestimmen aus welcher gegend die katze kommt (oder zumindest tättowiert wurde) oder sogar noch den ta ausmachen.

Er hat tattoo im linken ohr.( ak 954.) im tasso nicht registriert vielleicht hat jemand unsere kater gesehen.rufen sie uns bitte an. Dieser schwarz/weiße kater wurde im gewerbegebiet gerthe, gewerkenstraße/ecke dieselstraße gefunden und eingefangen. Sie ist in der regel am ohr der katze zu finden.

Die frische tätowierung kann nach einigen tagen leicht grün erscheinen. Juli haben wir einen gast! Die zutrauliche und verschmuste, wahrscheinlich junge katze besucht uns regelmäßig und holt sich ihre streicheleinheiten.

Aufgetaucht ist er an der stelle im herbst letzten jahres. Habe dann beim tierarzt angerufen und war dann heute dort. Ausserdem braucht man eine tätowierung nicht lange zu suchen:

In der nachbarschaft ist sie nicht bekannt. Außerdem habe ich öfters mal mitbekommen, dass katzen jemandem zulaufen und die finder nicht nach einem chip gucken lassen, sondern das tier behalten, weil es ja offensichtlich niemandem gehört. Im november 2012 ist unsere nina nicht wieder nach hause zurück gekehrt.

Ihr fehlen die oberen eckzähne und paar schneidezähne. Sie ist sehr scheu und hat immer hunger. Sie ist circa ein jahr alt und hat eitrige augen,schleimige nase und mund.

Bitte melden wenn sie jmd gesehen/gefunden hat danke Seit 5.12.21wir haben unser kater vermisst, heißt teddy fast 12jahre.sein rechte ohr gerissen. Midas ist allerdings ein ganz besonderes kätzchen:

Sehr zutraulich, schmusebedürftig & schnurrt gern. Diese befindet sich in beiden ohren. Katze gefunden in 83071 stephanskirchen fundmeldungen:

Vermisse meine katze milli seit gestern. Die zweite variante finde ich am besten. Selbst bei einem nicht mehr komplett lesbaren tatoo hat man hier immer noch chancen den ta rauszufinden und darüber dann die besitzer.

Total zutraulich und die kinder waren total begeistert. Eine beliebte moderne mutationsprodukt dieses stils besteht darin, ein traditionelles formgebung so zu modifizieren, dass es tribal wirkt. Der nachteil ist, dass das tattoo mit den jahren verblassen oder verschwimmen kann.

Tierarztinitialen + laufende nummer in das andere ohr. Im ohr) zugelaufen hallo katja, das post hätte von mir sein können. Aus ihrem normalen ohrenpaar wachsen zwei weitere ohren heraus.

Katze nina vermisst seit dem 01. Seit einiger zeit irrt diese niedliche katze bei uns in der gegend rum. Wenn sie mit einer taschenlampe von hinten an das ohr leuchten, lässt sich die nummer leichter erkennen.

Der katze mit vier ohren folgen bereits über hunderttausend follower auf instagram. Diese grünliche färbung am ohr sollte mit der zeit wieder verschwinden. Uns ist seit do auch eine junge katze zugelaufen.

Kein chip (waren schon beim tierarzt), auch kein tattoo im ohr.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *