Katze Ist Schlapp Und Schläft Viel

  • Share

Hallöchen, stell deine katze bitte einem ta vor. Es ist nicht immer leicht zu erkennen, wann eine katze krank ist und zum tierarzt sollte.


Meine Katze Schlaeft Viel – Muss Ich Mir Sorgen Machen

Katzen schlafen doppelt so lange wie wir, nur deshalb wirkt es so, als würden sie ständig nickerchen machen.

Katze ist schlapp und schläft viel. Impfung zum tierarzt und da war immer alles gut. Auch katzen können es buchstäblich „in den knochen“ haben. Katze nach kastration schläft viel und ist schlapp!

Waren wohl flohbisse vom züchter. Trinken tut sie normal aber sie schläft viel sieht schlapp aus!!!! Ich werd morgen früh mal anrufen vond er arbeit aus und wenn gehe ich dann nachmittags hin.

Spaziergänge und spiele werden immer kürzer? Dann könnte eine ernsthafte erkrankung dahinter stecken und es lohnt ein gang zum tierarzt. Er isst aber sehr gut, geht prima auf.

Viele leute machen sich sorgen, wenn ihre katze zu viel schläft. Mein kater ist hyperaktiv wie immer, spielt, frisst wie immer wie ein mähdrescher, als ob nichts wäre. Und soll firstich meine katze bei.

Ist die atmung bei ihrem liebling deutlich beschleunigt, unregelmäßig, sehr flach oder fällt es ihrer katze schwer, luft zu bekommen, könnte das ein zeichen dafür sein, dass sie schmerzen oder andere erkrankungen hat. Kater ist schlapp und verändert beitrag #2. Sie hat ihr eine spritze und für die tage antibiotikum gegeben.

Beobachten sie auch, ob ihr hund weitere krankheitsanzeichen zeigt. August 2007 um 09:40 uhr. Sie hat immer soooo gern.

Tatsächlich ist eine depressive katze katzenuntypisch ruhig. Diskutiere katze ist schlapp, schläft viel und frisst nicht im katzen gesundheit forum im bereich katzen forum; Katze erbricht nach falscher ernährung.

Sie spielt kaum oder gar nicht, schläft fast nur noch, wirkt lustlos und desinteressiert und frisst weniger als normal oder auch gar nicht mehr. Sie hast ein tropfen blut genommen. Gestern nur fürs essen aufgestanden und ist firstauf klo gegangen, dann ist er wieder schlafen gegangen.

Der hund ist schlapp und schläft viel, obwohl keine direkte ursache erkennbar ist? Zum einen kann zu schnelles oder zu viel fressen auf einmal zu einer magenverstimmung führen. Er lässt sich nicht wirklich zum spielen animieren und schläft sehr viel.

Nimmt dies aber überhand, ist ihre katze kaum noch aktiv, dann ist es „zu viel des schlafes“. Wenn du feststellst, dass dein mitbewohner beunruhigend viel oder wenig schläft, solltest du bei deinem tierarzt nachfragen, ob auch alles in. Ich war mittwoch beim tierarzt.

Es hört sich nach infekt an, auch wenn du kein fieber fest stellen kannst. Katze schläft viel und wirkt apathisch beitrag #2. Hallo, gestern wurde meine katze und mein kater kastriert und beide sind heute total unterschiedlich vom zustand.

Manche tiere vernachlässigen sogar die ihnen. Viele katzen erbrechen sich als gesundheitsfördernde maßnahme, d.h. Zu wenig oder zu viel schlaf.

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hallooo, ich habe mich nun extra hier angemeldet, weil ich mir wirklich sorgen mache und hoffe, dass ihr mir ein wenig weiter helfen könnt diskutiere ältere katze frisst sehr viel. Meine katze frisst nicht mehr und schläft nur noch.

Dies ist bei einer katze, die aktiv und aufmerksam ist, sich normal verhält und gut frisst, kein grund zur sorge. Ist die katze gesund, atmet sie pro minute etwa 20 bis 40 mal. Meine bkh katze cashi ist seit dienstag abend total schlapp.

Aber sie ist immer noch sehr schlapp und schläft sehr viel. Die vierbeiner schlafen viel und lange, weil sie in ihrer ruhe häufig gestört werden und sich auf die nächtliche jagd vorbereiten. Sie bekam die 4 tage und ich sollte eigentlich weiter 3 jeweils ne viertel geben.

Nun waren wir an der ostsee und sind wieder zuhause angekommen und er wirkt seitdem (7 tage) sehr schlapp. Vielleicht tut ihr etwas weh oder sie hat einen infekt, aber das kann dir halt nur der ta sagen. Aber wusstet ihr, dass katzen im schnitt 16 stunden am tag schlafen?

Meine katze ist ruhiger als sonst, sie spielt nur wenn man sie dazu. Viele katzen sind sensibel wodurch die ursache für weniger appetit auch eine psychische sein kann. Wenn eine katze so ein verändertes verhalten zeigt, immer gleich zum ta.

Für sich auffällig viel schlafen tun insbesondere katzenkinder und. Liegt das an der wärme!! Meine katze ist 16 wochen alt sie hat viel gespielt nun spielt sie nicht mehr und sie schläft viel sie hat sich verändert was kann das sein silvia schneider 25.11.2021 20:03 uhr

Ansonsten auch hier bitte ggf. Sonst isst er aber normal, trinkt etc. Geht es ihr sonst gut, können sie i.d.r.

Auch wenn sich die genaue schlafdauer von katze zu katze unterscheidet: Davon ausgehen, daß körperlich alles o.k. Wenn eure katze lange schläft, ist dies also ganz normal und kein grund zur sorge.

Soll sie eine infektion haben. Katze ist schlapp, schläft viel und frisst nicht diskutiere katze ist schlapp, schläft viel und frisst nicht im katzen gesundheit forum im bereich katzen forum; Ich würde auf jeden fall morgen mit ihm zum ta gehen.

Katzen versuchen instinktiv über ein größeres schlafpensum ihr unwohlsein zu kompensieren. Wenn deine katze kürzlich eine bezugsperson oder ein anderes haustier verloren hat, könnte sie wegen der trauer an appetitlosigkeit leiden. Auch wenn ihre samtpfote plötzlich viel schläft, zugleich generell schlapp wirkt, fieber oder schwellungen entwickelt, sollten sie den veterinär zu rate ziehen.

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *