Broadline Für Katzen Anwendung

  • Share

Für katzen, bei denen eine parasitäre mischinfestation vorliegt oder das risiko einer solchen durch zestoden (bandwürmer), nematoden (rundwürmer) und ektoparasiten besteht. Ich habe ein früchtchen dabei, wenn die nur ansatzweise merkt, das man fell scheiteln will ist schluss mit lustig.


Eine Arznei Gegen Floehe Zecken Ohrmilben Und Wuermer

Das tierarzneimittel darf nur dann angewendet werden, wenn gegen alle drei gruppen von parasiten.

Broadline für katzen anwendung. Antwort von lejaki am 11.05.2016, 16:48 uhr. Die wirkung gegen flöhe tritt innerhalb von 24 stunden nach der anwendung ein, so dass flöhe bei kontakt rasch abgetötet werden. Vor über einem monat habe ich flöhe auf meiner katze gefunden (knapp 1 jahr alt).

Broadline spot on lösung für katzen < 2,5 kg. Kopfräude auslösende milbenart mit der bezeichnung notoedres cati). Von daher, blöde empfehlung deines tierarztes!

Jetzt habe ich aber gelesen dass dieses mittel sehr stark ist und sogar tödlich für andere katzen war und möchte das natürlich meiner katze (und mir) nicht antun. Für katzen, bei denen eine parasitäre mischinfestation vorliegt oder das risiko einer solchen durch zestoden (bandwürmer), nematoden (rundwürmer) und ektoparasiten besteht. Wir haben broadline seit dem späteren frühjahr 2014 im einsatz, die rückmeldungen der tierbesitzer sind durchwegs gut.

Name und anschrift des zulassungsinhabers und, wenn unterschiedlich, des herstellers, der für die chargenfreigabe verantwortlich ist. Broadline wurde nicht für die anwendung bei trächtigen oder stillenden katzen bewertet. Abtötung von flöhen (ctenocephalides spp.).

Gleicher wirkstoff wie frontline von daher schwachsinn bei flöhen. Versucht man sie dann festzuhalten knallt es, die dreht sich in der greifenden hand und pfeffert einem die krallen ins gesicht. Erhältlich ist broadline nur über den tierarzt für die anwendung bei katzen.

Die anwendung des tierarzneimittels ist nur dann angezeigt, wenn gegen alle drei gruppen gleichzeitig behandelt werden soll. Die anwendung des tierarzneimittels ist nur dann angezeigt, wenn gegen alle drei gruppen gleichzeitig behandelt werden soll. Fileadmin selectavet content produktdaten b interessant ist die tatsache,.

Die wirksamkeit von broadline gegen lungenwürmer bei katzen wurde in einer feldstudie in italien untersucht. Auf die weise finden sie das beste angebot, welches ihren ansprüchen genügt, sodass sie zufrieden mit ihrem einkauf eines: Broadline ist ausschliesslich dann angezeigt, wenn alle drei parasitengruppen gleichzeitig behandelt werden müssen.

Bei uns können sie verschiedenste broadline für katzen aus der kategorie: Vor über einem monat habe ich flöhe auf meiner katze gefunden (knapp 1 jahr alt). Ist broadline für meine katze geeignet?

Es heißt broadline und ist seit frühjahr 2014 für deutschland zugelassen. About broadline ® protects kittens from seven weeks age and cats against the broadest spectrum of internal and external parasites including adult fleas, flea eggs, flea larvae, ticks, heartworm larvae, hookworms, roundworms, lungworms, vesical worms and tapeworms. Broadline wird angewendet zur behandlung von katzen mit einer parasitären mischinfestation durch bandwürmer, rundwürmer und ektoparasiten (flöhe, zecken und eine die sog.

Im broadline ist genau der gleiche wirkstoff (fipronil) gegen flöhe drin wie im frontline, nur ist zusätzlich noch was gegen würmer drin. Wenn die katze das mitmacht. Verwenden sie broadline for cats nicht bei hunden.

Die insektizide wirksamkeit gegen adulte flöhe bleibt bei hunden bis zu 3 monaten, bei katzen bis zu 6. Frontline ® spray, 2,5 mg/ml, spray zur anwendung auf der haut, lösung für hunde und katzen. Merial 29, avenue tony garnier 69007 lyon frankreich

Begeistert hat die einfachheit der anwendung. Hallo ich bin heute über ein neues mittel gestolpert. Da hilft nur der überraschungseffekt.

Broadline beugt mindestens für einen monat flohbefall vor; Dabei wird auch das nähere umfeld wie auch liegeplätze für die dauer von rund einem monat geschützt. Darauf hat sie broadline gekriegt und da lagen auch schon alle flöhe tot in der gegend.

Jetzt habe ich aber gelesen dass dieses mittel sehr stark ist und sogar tödlich für andere katzen war und möchte das natürlich meiner katze (und mir) nicht antun. Darauf hat sie broadline gekriegt und da lagen auch schon alle flöhe tot in der gegend. Auch die flohlarven in der umgebung des behandelten.

Zur behandlung von katzen, bei denen eine parasitäre mischinfektion mit cestoden, nematoden und ektoparasiten vorliegt oder bei denen das risiko einer solchen mischinfektion besteht. Die anwendung dieses tierarzneimittel ist nur dann angezeigt, wenn gegen alle drei gruppen gleichzeitig behandelt werden soll. Name und anschrift des zulassungsinhabers und, wenn unterschiedlich, des herstellers, der für die chargenfreigabe verantwortlich ist zulassungsinhaber:

Zwanzig mit dem lungenwurm natürlich befallene katzen wurden mit broadline behandelt. Für katzen, bei denen eine parasitäre mischinfestation vorliegt oder das risiko einer solchen durch zestoden (bandwürmer), nematoden (rundwürmer) und ektoparasiten besteht.


Neu In Der Praxis Broadline Fuer – Tierarztpraxis Am Dorney Facebook

  • Share

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *